Das Wildgatterfest Rabenstein ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Programm des Kreisjagdverbandes. Auch dieses Jahr, am Wochenende des 05./06.09. hat es mehr als 2.500 Besucher ins Gatter gelockt – und gefühlt waren auch wirklich alle bei uns am Stand des KJV.
Es gab alle Hände voll zu tun: so viele Fragen, so viel Interesse und jede Menge spannende Gespräche rund um die Jagd, unsere heimische Tierwelt und den Naturschutz.
Was für ein gelungenes Wochenende mit vielen tollen Familien, interessierten Besuchern und viel Begeisterung für die Jagd.
Vielen Dank an alle, die bei uns vorbei geschaut und das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.